*

19.7.06

Ich bin ein Berliner

Jeg er i Berlin fra imorgen, den 20 juli, til den 10 august. Jeg kommer til å sitte der nede og skrive på min masteroppgave. Jeg har internett, så jeg regner med at jeg kommer til å oppdatere underveis.

Som en lille bonus, Hier haben sie hvordan ich hörer ut im deutsch:
Der Interviewer ist eine Spitze zuviel in der BBC Art der eingehenden Interviews, dessen extreme Version die vollständig Stumpfgegenstand Art des Interviews gesehen auf Hardtalk ist. Ich kann nicht dieses Erscheinen aufpassen, weil es keine Richtung gibt, die jedermann überhaupt eine Linie des Gedankens wird beenden gelassen, bevor sie durch einen Angriff unterbrochen werden. Er ist wie das Unterhaltungsäquivalent des Mittlerer Osten Friedensprozesses. Niemand denkt Sachen durch, sind sie gerade in der Position und im Vortäuschen zu debattieren verriegelt.

1 Comments:

Blogger Ragnfrid Trohaug said...

Der skulle jeg ha vøri------------------------------------------------------
Das soll meine Träne vorstellen.

July 19, 2006 4:18 pm  

Post a Comment

<< Home